Telefontraining Teil II

79,00 €*

Seminar-Art
Namen und Anzahl der Teilnehmer:innen können Sie im Warenkorb während des Bestellprozesses eingeben
Anzahl der Teilnehmer:innen
Produktnummer: SW10008.5
Seminar: "Telefontraining Teil II "


Wirkungsvoll und kompetent kommunizieren

                                                                                                                                                                                                

Sicher und kompetent telefonieren – wer möchte das nicht? Doch überall lauern Kommunikationsfallen, in die wir häufig unbedacht stolpern – und schon ist die beste Absicht vereitelt. Mit einer negativen Sprache, missverständlichen Aussagen und einem unsicheren Auftreten lässt sich keine gute Atmosphäre schaffen. Wie Sie das Instrument der Kommunikation virtuos einsetzen und so Ihre Kund:innen optimal an sich binden, zeigt Ihnen dieser zweite Teil unseres Seminars "Telefontraining".


Inhalt

  • Das Telefon, die akustische Visitenkarte
  • Mehr Erfolg durch positive Sprache
  • Wie Sie Missverständnisse vermeiden
  • So strahlen Sie mehr Sicherheit aus

Zahlreiche Tipps runden das Online-Seminar ab. Die neuen Erkenntnisse können sofort in Ihrer Kanzlei umgesetzt werden.   


Methode

Vortrag, Fragen & Antworten


Referent:in

Maria A. Musold (Trainerin, Wirtschaftscoach und Autorin)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden und Kundinnen.